Vitalstudio

Der ideale Erholungsort...

 

 

Folgende Einrichtungen stehen Ihnen zur Verfügung:


Finnische Sauna

Die finnische Sauna gehört zu den traditionellsten Formen des Schwitzens und wird seit Jahrtausenden praktiziert. Die Temperatur liegt zwischen 85 und 88 Grad bei einer relativ geringen Luftfeuchtigkeit.
Regelmäßige Saunagänge unterstützen das Ausschwemmen von schädlichen Säuren. In Kombination mit körperlicher Betätigung und einer vitalen Ernährung wird eine besonders wohltuende Wirkung erzielt.


Römisches Dampfbad

Schon zu Zeiten der alten Römer war die entspannende Wirkung eines Dampfbades sehr populär. Im Dampfbad herrscht eine angenehme Wärme von ca. 45 – 50 Grad und eine Luftfeuchtigkeit von nahezu 100 %. Unter diesen Voraussetzungen herrschen geradezu optimale Bedingungen zur körperlichen Regeneration.
Ein Besuch im Dampfbad wirkt besonders positiv auf Haut, Haare und Atmungsorgane.

 

Frischluftraum & Ruheinsel

Die Benützung der finnischen Sauna und des römischen Dampfbades ist für unsere Hotelgäste kostenlos.


Solarium

Gebräunte Haut gilt als Inbegriff von Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden, doch wie bei der natürlichen, gilt es auch beim Genuss der künstlichen Sonne ein gesundes Maß zu finden.

20 Minuten € 6,-
5 x 20 Minuten € 25,50